Der Baum hat Äste, das ist das Beste.Denn wäre er kahl, dann wär’s ein Pfahl. Arthur Schramm
Der Baum hat Äste, das ist das Beste.Denn wäre er kahl, dann wär’s ein Pfahl.
Published by
huwiadmin
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Schreibe einen Kommentar